Alle Artikel aus der Rubrik Firmen-Besichtigungen

  • Zu Besuch bei PC Power & Cooling USA

    Auf unserer Tour durch Amerika besuchten wir auch die Firma PC Power & Cooling im sonnigen Kalifornien. PC Power & Cooling ist im Bereich Netzteile bereits seit über 24 Jahren aktiv und somit eine wahre Legende. Vor Ort haben wir Doug Dodson, den ehemaligen Gründer und Inhaber, sowie James Dickensen, den Quality Ingenieur getroffen. Hier wurde uns die vollständige Firma gezeigt und wir haben ein knappes 6 Minuten Video für Euch gedreht. »

  • Zu Besuch bei Corsair USA

    Kürzlich besuchten wir die Firma Corsair in Ihrem Headquarter in Kalifornien, USA. Der bekannte Hersteller von Arbeitsspeicher und Netzteilen zeigte uns unter anderem das Büro und vor allem die Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Da zu diesem Zeitpunkt auch noch eine Produktslinie vor Ort war, konnte man uns sogar die Herstellung von Arbeitsspeicher-Modulen demonstrieren. Herausgekommen ist ein knappes 6 Minuten Video mit zahlreichen Details. »

Anzeige

Preisvergleich