Alle Artikel aus der Rubrik Mauspads

  • Corsair MM800 Polaris Mauspad

    Corsair hat sich Anfangs zwar auf Arbeitsspeicher spezialisiert, führt aber mittlerweile auch im Hardware- und Peripheriemarkt zahlreiche Produkte. Besonders Eingabegeräte können die Korsaren gut, weshalb der Hersteller auch mal mit ausgefalleneren Produkten in diesem Bereich auf sich aufmerksam macht. Grund genug für uns ein Mauspad mit RGB-Beleuchtung in Form des MM800 Polaris von Corsair genauer anzusehen. »

  • Roccat Taito

    Seit geraumer Zeit gibt es die Roccat Kone Maus endlich zu kaufen. Viele Spieler bevorzugen eine Maus/Pad-Kombination von einem Hersteller. Deswegen hier eine kleine Vorstellung des Taito Pads. »

  • Brandneu: Razer Goliathus Mauspad

    Eine neue Mauspadserie aus dem Hause Razer kommt auf den Markt. Wie für den Hersteller typisch, ist das Modell in verschiedenen Varianten erhältlich. Wir durften bereits vor der Markteinführung einen Blick darauf werfen. »

  • Razer Destructor Gaming Mauspad

    Razer bringt ihr neues Mauspad Razer Destructor auf den Markt. Der Name klingt vielversprechend und die hochwertige Transporttasche sind Indizien für ein gutes Produkt. »

  • Everglide Mouse Duo

    Brandneu aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Das Everglide Titan Stoffmousepad. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Clan Team-Fnatic speziell für die Bedürfnisse von Spielern entwickelt. Ob es durch die neue Oberfläche, die eine bessere Gleitfähigkeit verspricht, den wachsenden Markt von Mousepads erobern kann? »

  • Everglide Gaming-Trio

    Everglide will sich nun bei den Eingabe- & Peripheriegeräten versuchen. Ein Headset, eine Tastatur und eine Maus bietet der Mauspad-Fabrikant neuerdings an. Wir wollen wissen, ob sich die Everglide-Produkte gegen die Konkurrenz behaupten können. »

  • Rutschpartie

    Besonders beim Computerspielen kommt es bei Maus und Mauspad auf gute Gleiteigenschaften an. In unserem Roundup stellen wir vier Gaming-Mauspads vor, die sich auf unserem Prüfstand zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch nur ausreichend bewährten. Wir zeigen, bei welchem Produkt sich der Kauf lohnt und wovon man besser die Finger lassen sollte. »

Anzeige

Preisvergleich