Alle Artikel aus der Rubrik Multimedia

  • Das kabellose Steelseries Siberia 800 Gaming-Headset

    Das Steelseries Siberia 800 ist das neuste kabellose Flaggschiff des Herstellers. 'Das weltweit beste, kabellose Gaming-Headset', 'sie werden denken, du würdest hacken'. Mit diesen Worten beschreibt Steelseries ihr Gaming-Headset der oberen Preisklasse. Was steckt dahinter? »

  • Amazon Fire TV Stick im Hands On

    Mit dem Fire TV Stick bietet nun auch Amazon einen Multimedia-Stick an, der jedes beliebige TV-Gerät mit HDMI-Anschluss in einen SmartTV verwandeln soll. In diesem Test-Video erfahrt ihr, zu welchem Einsatz der Fire TV Stick taugt! »

  • Terratec Noxon iRadio for iPod

    Die UKW-Radiosender sind fast schon out - die Internetradios haben Hochkonjunktur. Leider braucht man für den Empfang meist einen Computer. Inzwischen gibt es jedoch auch WLAN-Radios, mit denen dem Empfang von Internetstreams nichts mehr im Wege steht. »

  • Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1

    5.1-Soundkarten gehören inzwischen fast zur Standardausstattung von neuen Desktop-PCs. Nichtsdestotrotz gibt es noch Anwender die nicht in den Genuss von Rundumklang kommen. Nicht zuletzt sollte man hier auch an die Notebook-User denken. Deswegen hat Creative eine neue externe 5.1-Soundkarte herausgebracht. »

  • Razer Piranha Headset

    Razers zweiter Wurf im Headset-Segment kam Anfang des Jahres auf den Markt. Für rund 80 Euro soll man ein Gaming-Headset erhalten, welches neben realistischem Spiele-Sound auch ein Mikrofon enthält, welches Umgebungsgeräusche automatisch unterdrücken soll. Doch eignet sich das Headset auch für anspruchsvolle Gamer? »

  • Brandneu: Razer Mako Soundsystem

    Razer bietet allerlei Zubehör für Spielebegeisterte. Neu hinzugekommen ist das Razer Mako 2.1 Soundsystem, das in Zusammenarbeit mit THX Ltd. entwickelt wurde. Allein diese Tatsache lässt auf ein Spitzenprodukt hoffen. »

  • Edifier e3300 Boxensystem

    Der Markt bietet ein weit gefächertes Angebot im Bereich Computer-Soundsysteme. Die einfachen 2.1 Soundsysteme wurden aber weitestgehend von 5.1 und 7.1 Soundsystem verdrängt. Edifier bringt nichts desto trotz ein neues 2.1 System auf den Markt. »

  • Musik liegt in der Luft

    Der Computer steht im Arbeitszimmer, der Kühlschrank in der Küche und die Stereo-Anlage im Wohnzimmer. So dürfte es in vielen Haushalten aussehen. Bedingt durch das MP3-Format hören aber immer mehr Leute ihre Musik vor dem Computer. Wer wünscht sich dabei nicht, seine Musiksammlung am Computer auch mal im Wohnzimmer hören zu können? »

  • Teuflisch gut?

    Teufel ist bekannt für hochwertige Lautsprecher-Systeme. Gerade das Concept E konnte in den vergangenen Jahren viele Käufer überzeugen. Nun soll mit dem Concept E² noch eins draufgesetzt werden. Ob das gelingt? »

  • Fernsehen aus der Box

    DVB-T ist in aller Munde und fast das gesamte Bundesgebiet ist mit dieser Technologie erschlossen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man zwangsläufig dazu greifen muss. Auch Satelliten-Fernsehen steht zur Alternative. Und dies nicht nur am heimischen Fernseher. Ob intern oder per USB angebunden, der Varianten sind viele. »

Anzeige

Preisvergleich