Alle Meldungen aus der Rubrik Gaming

  • Lenovo aktualisiert IdeaPad, Legion und Flex mit 5 neuen Modellen

    Lenovo hat erst kürzlich bekannt gegeben, das Lineup für IdeaPad und Legion Gaming Laptops zu aktualisieren. Dazu wurde auch ein neues Flex 2-in-1 Notebook vorgestellt. Wir haben die wichtigsten Details und Infos zur verbauten Hardware zu den fünf neuen Modellen für euch zusammengefasst. »

  • T1 Race: Erster Gaming-Chair von Corsair mit Kunstleder im Racing-Design

    Corsair ist mit einer neuen Produkteinführung dabei und bringt damit auch ein Erstlingsprodukt unter eigener Flagge: Den T1 Race. Der Gaming-Stuhl soll ambitionierte Gamer zufriedenstellen und darüberhinaus mit der bewährten Qualität des Herstellers daherkommen. »

  • BioWare: Neue IP wurde auf das Jahr 2019 verschoben

    Erst kürzlich hielt Electronic Arts eine Investoren-Konferenz ab, in der BioWares neue IP auf das Fiskaljahr 2019 vertagt wurde. Bei dem besagten Titel handelt es sich um den Codenamen „Dylan“, welcher laut Gerüchten Ähnlichkeiten zu Activisons „Destiny“ und Ubisofts „The Division“ haben soll. Das Geschäftsjahr 2019 deckt den Zeitraum vom 1. April 2018 bis zum 31. März 2019 ab. »

  • Leak: Assassin's Creed Origin im antiken Ägypten

    Nach einer erstaunlich langen Ruhephase platzt der erste Leak aus dem Ubisoft-Käfig. Dieser kommt in Form eines Screenshots, der die brennendsten Fragen beantworten sollte - angefangen beim ägyptischen Setting. Zudem bestätigt die Quelle, dass der Titel Assassin‘s Creed: Origins heißen wird und für die Xbox One, PS4 sowie PC erscheinen wird. »

  • Micorosft: Keine Verzögerung für Xbox One Scorpio laut Phil Spencer

    Das Schicksal der Xbox One ruht mittlerweile auf dem Erfolg der leistungsfähigeren Scorpio-Variante. Während das Erscheinungsdatum offiziell noch nicht bekannt ist, dürfte es laut Gerüchten gegen Ende des Jahres soweit sein. Glaubt man außerdem dem Xbox-Chef Phil Spencer, dann läuft alles bisher nach Plan - weitere Infos zur neuen Konsole will Microsoft auf der diesjährigen E3 Mitte Juni verkünden..  »

  • Intel plant Release des Core i7-7740K mit neuer Plattform zur E3 2017

    Es wird schon seit geraumer Zeit gemunkelt, dass Intel schon bald mit einer neuen High-End-Plattform samt neuen Prozessoren aufwarten wird, um die direkte Antwort zu AMDs Ryzen zu bringen. Aktuellen Infos zufolge soll es im Juni im Rahmen der E3 soweit sein. »

  • E3 2017: Die PC Gaming Show kehrt zurück

    Auch auf der diesjährigen E3 wird wieder eine PC Gaming Show stattfinden. Ein prominenter Moderator aus der eSports-Szene behandelt dabei Themen rund um PC Gaming Hard- und Software. »

  • Aktuellste Version des Denuvo-Kopierschutz komplett geknackt

    In vergangenen Monaten berichteten wir über den anscheinend unüberwindbaren Raubkopier-Schutz „Denuvo“. Das Blatt hat sich jedoch gewendet: laut jüngsten Berichten konnte nicht nur die 32Bit- sondern auch die 64Bit-Version endgültig geknackt werden. Selbst das hinterher veröffentlichte Update konnte die Hacker-Gruppe nicht aufhalten. Mehr und mehr Publisher streichen daher den Kopierschutz aus Österreich. »

  • Gigabyte stellt Gaming-Notebook mit extrem dünnem Rahmen vor

    Das Aero 15 stellt Gigabytes Einstieg in den Markt für Gaming-Notebooks dar: Das neu enthüllte Gerät besitzt einen Intel Core i7 7700 und eine Nvidia GTX 1060, als Besonderheit verfügt es außerdem unter anderem über einen extrem schmalen Displayrand. »

  • Valve verschärft Konditionen für Verschenkfunktion auf Steam

    CD Key-Shops sind die Grauzone der Gaming-Szene: Hier werden sämtliche Titel zu teils phänomenal klingenden Preisen vertrieben. Doch die aggressive Preispolitik scheint Publishern und den Steam-Betreibern gleichermaßen zu schaden. Daher wurde der gängigste Weg verändert, durch den bisher viele Steam-Codes an den Spieler gingen. Die Rede ist vom „Gifting“ – der Steam Verschenk-Funktion. »

Anzeige

Preisvergleich