Computex 2013: HS-260 - Hochwertiges Gaming Headset von Func

Auf der Computex in Taipei hat Func neben einem mechanischen Keyboard auch ein neues Gaming-Headset vorgestellt. Selbiges soll laut Hersteller einen sehr hohen Tragekomfort bieten und somit dem anspruchsvollen Spieler während langer Sessions helfend zur Seite stehen. Im Video stellt Func das neue Headset vor.

Kunden, die die hochwertige Peripherie von Func schätzen, haben demnächst die Möglichkeit, sich komplett mit entsprechenden Geräten des genannten Herstellers auszustatten. Komplettiert wird das eigene Produktlineup mit einem neuen Headset in Form des HS-260, das aufgrund verschiedener, implementierter Features anspruchsvolle Gamer zufriedenstellenstellen soll. 

Wie gewohnt, soll auch dieses Gerät, wie alle anderen aus dem Hause Func, hochwertig verarbeitet sein und bietet überdies besten Komfort für maximalen Spielspaß. Einfach erreichbare Kontroll-Elemente an der Ohrmuschel erleichtern die Handhabung mit dem Headset, bei dem das Mikrofon abgenommen werden kann.

Bei Amazon sind Produkte von Func erhältlich.

Kommentare

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wen die Firma da (körperkunsttechnisch) für offizielle Messestände hinschickt...
Im Business-Bereich sicherlich nicht seriös... (rein auf die Tattoos bezogen^^)

geschrieben am 07.06.2013 um 21:49 Uhr

Im Business-Bereich sicherlich nicht seriös... (rein auf die Tattoos bezogen^^)
Nach so einem Beitrag halte ich deine Meinung auch nicht mehr für seriös. Wie alt bist du..?

geschrieben am 10.06.2013 um 08:53 Uhr

Herzlich Willkommen in der Steinzeit...

geschrieben am 10.06.2013 um 10:04 Uhr

Sieht ja ganz gut aus, aber wird bestimmt wieder einiges Kosten. Persönlich halte ich von "Gam0r-Headsets" ja garnix. Für weniger Geld kann man viel bessere Leistung bekommen, wenn mal einen guten Kopfhörer und ein Ansteckmikro verwendet!
@Hurri: Warum sollte das nicht seriös sein? Sowas kann doch auch voll dem Image entsprechen! Jung, hip und was ich noch alles. Außerdem sollte man sich nicht auf das Äußere beschränken!

geschrieben am 10.06.2013 um 10:15 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen