Computex 2013: Func KB-460 - Mechanisches Keyboard mit Cherry-MX-Red-Switches

Vor nicht allzu langer Zeit meldete sich Func mit einem Mauspad und kürzlich mit einer potenten Gaming-Maus in den hart umkämpfen Peripherie-Markt zurück. Ein weiteres Produkt mit dem das Unternehmen sein Angebot erweitern möchte, ist eine mechanische Tastatur, das mit vielen Gimmicks anspruchsvolle Nutzer zufriedenstellen soll. Im Video präsentiert uns der Hersteller das entsprechende Modell mit der Bezeichnung "KB-460".

Mit einer neuen Tastatur in Form der KB-460 erweitert Func das eigene Peripherie-Lineup um ein weiteres Eingabegerät, das mit hochwertigen Ausstattungsmerkmalen punktet. So verfügt das vollmechanische Keyboard über rote Cherry-MX-Switches sowie eine gleichfarbige Beleuchtung, die ein geräuscharmes Arbeiten in Dunkelheit ermöglichen. Mit an Bord sind zudem Multimedia-Tasten, ein N-Key-Rollover und die hauseigene Software, mit der der Nutzer unter anderem Profile und Makros festlegen kann.

Die Verbindung zum Rechner gewährleistet ein hochwertiges, ummanteltes Kabel mit einer Länge von 1,8 Metern, das überdies vergoldet ist. Im Juli soll die KB-460 von Func für 119 US-Dollar über die Ladentheke wandern.

Bei Amazon sind Produkte von Func erhältlich.

Kommentare

Also ich persönlich bin echt kein Fan von den MX-Red Switches, da gefallen mir die MX-Brown oder auch MX-Blue wesentlich besser.

geschrieben am 07.06.2013 um 14:22 Uhr

Ambitionierter Preis! Da gefallen mir die Corsair doch eindeutig besser!

geschrieben am 09.06.2013 um 19:20 Uhr

posting

:mod this is very very nice and wonderful post :mecker

geschrieben am 10.06.2013 um 12:28 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen