Computex 2013: Gaming-Tastatur von Gigabyte - Force K7

Dass sich Gigabyte nicht nur auf Hauptplatinen sowie Grafikkarten beschränkt, wissen anspruchsvolle Gamer seit dem Start des hauseigenen Keyboards in Form der Osmium, welche durchaus zu gefallen wusste. Ein weiteres Modell hat der Hersteller auf der diesjährigen Computex mitgebracht, das auf den Namen "Force K7" hört. Im Video zeigt der zuständige Mitarbeiter das Keyboard.

Neue Grafikkarten und Mainboards sind zwar das Zugpferd auf der diesjährigen Computex von Gigabyte, jedoch hat der Hersteller auch hochwertige Gaming-Peripherie gezeigt. Unter anderem gehört die Force K7 dazu, welche auf Rubberdomes setzt. Nützliche Features wie beispielsweise eine dimmbare LED-Beleuchtung sowie gut erreichbare Hotkeys erleichtern das Arbeiten mit der Tastatur.

Anhand der gebotenen Features erscheint die genannte UVP von 79 US-Dollar angemessen.

Bei Amazon sind Tastaturen von Gigabyte erhältlich.

Kommentare

Sieht sehr geil aus, leider mit blauer Beleuchtung. Die ist mir persönlich zu grell.

OT

Der gute Mitarbeiter dort sollte mal seine Aussprache verbessern. Wo ich gerade die Berichte sehe, ist Moritz nicht mehr bei euch? Der hat das immer sehr gut gemacht.

geschrieben am 04.06.2013 um 21:31 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen