Starcraft-Heart-of-the-Swarm: Razer zeigt neue Peripherie für Spieler

Anlässlich eines neuen Starcraft-2-Addons, hat der bekannte Eingabegerätehersteller Razer eine neue Produktlinie vorgestellt. Die Peripherie der "Starcraft: Heart of the Swarm"-Serie machen optisch einiges her und stehen dem Spieler mit zahlreichen Funktionen in schweren Ingame-Gefechten helfend zur Seite. 

Nicht mehr lange, dann erscheint die nächste Erweiterung des bekannten Online-Games Starcarft 2. Ganz nach dem Beispiel des populären Titels hat der Gaming-Gear-Hersteller Razer dazu passende Eingabegeräte vorgestellt. Den Anfang macht der Nager mit der Bezeichnung "Spectre". Unter der Haube arbeitet ein 3,5-G-Lasersensor, der mit maximal 5.600 DPI auflöst. Selbstverständlich kann die Abtastempfindlichkeit jederzeit justiert werden. Außerdem ist der Tastenwiederstand individualisierbar. Multi-Color-LEDs sorgen für eine passende Atmosphäre während des Spielens. Äußerst geringe Latenzzeiten werden dank der 1.000-Hertz-Polling-Rate mit einer maximalen Verzögerung von einer Millisekunde erreicht. Das zweite Gerät der neuen Swarm-Baureihe von Razer hör auf den Namen "Marauder". Die Tastatur ist vergleichsweise kompakt aufgebaut und verfügt ebenfalls über das bereits genannte Multi-Color-LED-Funktion, auch bekannt als AMP-Lighting-System. Außerdem hat der Nutzer die Möglichkeit während des Betriebs Makros zu setzen. Mit den Laser beschrifteten Tasten sowie dem optimal gewählten Tastenabständen weiß das jüngste Keyboard von Razer ebenfalls zu punkten.

Das Dreierpack wird vom Banshee, einem Gaming-Headset, komplettiert. Laut Hersteller sollen mithilfe von Ohrumschließenden Hörmuscheln jegliche Störgeräusche von Außen abgeschirmt werden. Für einen unvergleichlich, individuellen Klang kann der Besitzer dank des Equalizers die Audio-Ausgabe nach seinen Wünschen anpassen. Auf dem Gerät selbst befinden sich Lautstärke- und Mikrofon-Tasten, die die Bedienung sichtlich vereinfachen. In Kürze dürfte das neue Eingabegeräte-Bundle zu Preisen von 60 (Spectre), 100 (Marauder) sowie 80 Euro (Banshee) im Handel erhältlich sein.

Bei Amazon sind Eingabegeräte von Razer erhältlich.

Kommentare

Schicke Optik !! Aber für jedes Spiel eine neue Tastatur oder Maus. Ich weiß nicht. Ist wohl nur was für Hardcore Fans.

geschrieben am 23.02.2013 um 16:59 Uhr

Iihh! Lila! :(

geschrieben am 23.02.2013 um 19:56 Uhr

ich find's top ! Andere Hersteller variieren ihr design ja auch. Hier wird einfach 'nur' nochmal bei den Variationen ein Spiel hergenommen um diese Variation besser zu verkaufen. Aber mir gefällt die Variante.

geschrieben am 25.02.2013 um 08:51 Uhr

Ich finds auch schick und lila ist doch nun wirklich nicht sonderlich schlimm ;) bei rosa würde ich mich jedoch etwas bedenklich zeigen :P

geschrieben am 25.02.2013 um 12:09 Uhr

Und der passionierte Starcraft Spieler findet genau WANN Zeit, um sich über die Optik seiner Peripherie zu ergötzen? ;D

geschrieben am 26.02.2013 um 10:25 Uhr

So ein Starcraft Match kann echt hart sein und wenn man alles gegeben hat muss man sich danach erstmal ne viertel Stunde ausruhen. Und genau das ist die Zeit, wann sich die Spieler an ihrer Peripherie ergötzen ;)

geschrieben am 28.02.2013 um 07:09 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen