E3: EA präsentiert den ersten Trailer zu Mass Effect Andromeda

Die E3 ist in vollem Gange und damit fließt auch ein Fluss von vielen Ankündigungen und Enthüllungen. Eines der im Mittelpunkt stehenden Titel ist ganz klar BioWares Mass Effect, das früher als erwartet enthüllt wurde. Während das Videomaterial nur eine Cinematic beinhaltete, soll diese laut offizieller Twitter-Präsenz In-Engine gerendert worden sein, 

Wie wir schon im Vorfeld berichtet hatten, sitzt BioWare fieberhaft an der Produktion des neusten Mass Effect-Ablegers. Zur Freude der Fans gab EA zu Beginn der PK sämtliche Informationen bezüglich des Sci-Fi-Shooters bekannt. Somit wird das Spiel während der Weihnachszeit 2016 erscheinen.

Zudem hört das ganze Projekt auf den Namen „Mass Effect: Andromeda“, welches unter anderem als Zeichen für den Abstand zur Trilogie stehen soll. Laut Moderation hat BioWare Anfang 2013 mit der Planung begonnen, als der dritte Teil in der Fertigstellung war. Viel Spaß mit dem Trailer!

Bis zum vermeidlichen Release wird es noch dauern, bei Amazon lassen sich jedoch sämtliche Vorgänger ordern. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen