" />

Gaming-Tastatur "Zibal 60" von Mionix in Aktion

Nachdem schon vor einigen Monaten erste Informationen zur neuen Gaming-Tastatur von Mionix aufgetaucht waren, konnten wir diese jetzt in Aktion auf der Gamescom erleben. Die mechanische Tastatur kommt mit einer gleichmäßigen Hintergrundbeleuchtung und setzt auf die "Cherry MX Black" Modelle als Grundlage.

Mechanische Tastaturen sind bei Spielern derzeit besonders beliebt, weil sie für das ultimative Gaming-Erlebnis sorgen sollen. Die Firma Mionix hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Produkte für Gamer abzuliefern und folgerichtig stellt der Hersteller auf dem Stand von Caseking auch seine eigene Gaming-Tastatur "Zibal 60" aus. Auffällig an der Tastatur ist die grüne Hintergrundbeleuchtung, welche durch jeweils eine LED hinter jeder Taste ermöglicht wird. Vergoldete Kontakte sorgen für eine lange Lebensdauer und damit auch die Hände ähnlich lang erhalten bleiben, integriert der Hersteller eine Handballenauflage. Hinzu kommt ein USB-2.0-Hub sowie Anschlussmöglichkeiten für Headset und Mikrofon. 

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Der Preis für die Zibal 60 wird zwischen 130 und 140 Euro liegen. Die Tastatur ist schon vorbestellbar, ein genaues Lieferdatum konnte uns allerdings noch nicht genannt werden. Gerechnet wird mit einer Ankunft der Zibal im September. 

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen