Risen 2: Trailer zeigt Ingame-Grafik

Piranha Bytes hat kürzlich einen Trailer zu Risen 2 veröffentlicht, der extra für die Gamescom produziert wurde und die überarbeitete Ingame-Grafik zeigt. Obwohl keine wirklichen Spiele-Szenen zu sehen sind, erhält man in diesem "Fly through"-Szenario erste Einblicke und kann die zum Vorgänger verbesserten Grafik-Details begutachten.

Der Ingame-Trailer von Risen 2 zeigt keine tatsächlichen Gameplay-Szenen, sondern lediglich die Grafik des eigentlichen Spiels. Dabei werden die optischen Unterschiede anhand der höheren Details und der satteren Farbgebung ersichtlich.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Der Hauptcharakter von Risen 2 wird sich diesmal auf mehreren karibischen Inseln samt der dazu passenden Piratenschar durchkämpfen müssen. Das Spiel wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Holger Dassler

Datum:
11.08.2011 | 08:43 Uhr
Rubrik:
Spiele
Quelle:
Risen 2
Tags:
Dark Waters gamescom Gamescom 2011 Risen Risen 2 Trailer Video

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen