Valve liefert neue Operation

Valve hat in der Nacht auf den 18. Februar das langersehnte Update für Counter Strike Global Offensive veröffentlicht. Das Update enthält die neue Operation Wildfire, welche mit vielen neuen Karten und auch der überarbeiteten Karte DE_Nuke kommt. Neben vielen Missionen aus zwei Kampagnen gehört nun auch eine neue Kiste, mit dem neuen Bowie Messer, zum Repertoire.

Die Spieler haben lange gewartet. Am 26. Mai 2015 kam das Update Operation Bloodhound mit sechs Community-Karten und einem neuen Ranksystem für die Spieler. Die Operation endete mit dem Beginn des Oktobers und seit diesem Zeitpunkt warten viele Gamer sehnsüchtig auf eine neue Operation. Dieses Warten hat nun ein Ende. Die neue Operation Wildfire wurde in der Nacht auf den 18. Februar in CS:GO implementiert und bringt viele neue Sachen mit sich. Wie für jede Operation gibt es eine auch hier die Wildfire-Münze, welche sich durch das erfüllen von Missionen sogar verbessern lässt. Die Münze zählt die Stats der Wettbewerbsspiele mit, sodass man einen Überblick darüber hat. Die angesprochenen Missionen sind in zwei Kampagnen unterteilt. Die Gemini-Kampagne ermöglicht ein kooperatives Spielerlebnis mit einem Freund, während man sich in der Wildfire-Kampagne mit anderen Spielern messen muss. Eine weitere Neuerung sind Blitz-Missionen. Zu bestimmten Zeitfenstern ist es den Spielern möglich Bonus-Erfahrung zu erhalten, falls sie über dem privaten Rang 3 sind. Die Missionen werden vorher genauso wie das Zeitfenster angekündigt, sodass sich jeder Spieler bereit machen kann, um schneller Erfahrung zu sammeln.

Im Zuge der Operation wurden auch sieben neue Karten für die Community bereitgestellt. Tulip, Cruise, Coast, Empire, Mikla, Royal und Santorini sind nun sowohl für das Deathmatch, das Gelegenheitsspiel und auch für die Wettkampfspiele auswählbar. Des Weiteren liefert Valve nun auch das Update zur alten Karte DE_Nuke. Man hat versucht den Terroristen mehr Möglichkeiten zu bieten und gleichzeitig den Counterterroristen einige Platzierungen unspielbar gemacht. Das gesamte Aussehen wurde heller gestaltet und die ganze Karte besser ausgeleuchtet. Nun sollen die Spiele auf DE_Nuke ausgeglichener stattfinden.

 

Die Operation Wildfire Kiste bietet nun 16 neue, von der Community hergestellte Skins. Unter anderem eine AWP Elite Build, eine Nova Hyper Beast, eine AK-47 Fuel Injector und eine M4A4 The Battlestar, sowie das neue Bowie Messer, welches nach dem notorischen Messerkämpfer James Boewie benannt wurde, welcher in Alamo starb. Weitere Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Seite der Wildfire Operation.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Jonathan Klein

Datum:
18.02.2016 | 11:56 Uhr
Rubrik:
Gaming
Tags:
Case Counter Strike CS CSGO Global Offensive Operation Wildfire

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen