Adventskalender Türchen 16: Drei dicke Bundles bestehend aus Kühler, Case, Netzteil und Lüfter von Antec

Am dritten Advent möchten wir zusammen mit Antec frischen Wind in euer System bringen und das im wahrsten Sinne des Wortes: Ihr habt die Chance, eines der drei üppigen Packages abzugreifen. Jedes Bundle besteht dabei aus einem hochwertigen Case, einer Kompaktwasserkühlung, einem Netzteil und einem zusätzlichen Lüfter. 

Angekommen beim dritten Advent haben wir wieder etwas ganz Großes für euch: Drei dicke Pakete, mit denen ihr euren PC deutlich aufwerten könnt. Den Hauptgewinn bildet am heutigen Tag Bundle in dem auch das P280 der Performance-One-Serie zu finden ist. Das Gehäuse bietet genügend Platz für Mainboards im XL-ATX-Format und lässt dank der neun Erweiterungsslots einen Crossfire- oder SLI-Verbund von bis zu vier Grafikkarten zu. Die 3D-Beschleuniger dürfen dabei eine maximale Länge von 33 Zentimetern aufweisen. Auch beim CPU-Kühler muss der Nutzer keine Einschränkungen hinnehmen. Satte 17 Zentimeter Platz bietet Antec dem Nutzer. Der Gewinner dieses Pakets braucht einen solch hohen Boliden nicht, da wir Antec Kühler H2O 920 V4 mit dazulegen. Die Kompaktwasserkühlung kann dank zweier Lüfter, die in einem Drehzahlbereich zwischen 700 und 2.400 rpm agieren, mit einer hohen Performance aufwarten und bietet damit eine ordentliche Reserve für weiteres Overclocking. Zu den weiteren Features der H20 920 V4 zählen die Beleuchtung, die mittels Software angepasst werden kann, die hohe Sockelkompatibilität und die flexiblen Schläuche, mit denen der Einbau ins System leicht von der Hand geht.

Doch unser geschnürtes Paket bietet noch ein weiteres Highlight: Das Antec HCP Gold 850W. Dieses Netzteil kann - wie der Name schon andeutet - mit einer 80-Plus-Gold-Zertifizierung aufwarten und bietet daher eine sehr hohe Effizienz. Die Leistung von 850 Watt wird bei Bedarf über vier 12-Volt-Schienen verteilt. Die im Inneren verbauten, hochwertigen Komponenten, werden von einem leisen 135-Millimeter-Lüfter gekühlt. So wird nicht nur die Lebensdauer der Bauteile erhöht, sondern auch ein sicheres Arbeiten ermöglicht. Abgerundet wird das HCP Gold 850W von einem Kabelmanagement und allen relevanten Sicherheitsschaltungen. Als kleines Bonbon darf sich der Gewinner über einen Lüfter der TrueQuiet-Pro-Serie freuen.

Die zwei weiteren Bundles gleichen sich und machen zwei weitere Teilnehmer dieser Runde glücklich. Jedes dieser Pakete beinhaltet das Eleven Hundred, welches als Gamer-Case natürlich eine hohe Performance dank großer Lüfter und zahlreichen Mesh-Partien bereitstellt. Der Aufbau im Inneren ähnelt dem des P280, wodurch sich ebenfalls XL-ATX-Mainboards und bis zu vier Grafikkarten verbauen lassen. Zusätzlich zum Case legen wir ein Kühler H20 620 V4 und ein High-Current-Gamer-Netzteil mit 520 Watt Leistung in Gewinnkartons. Die Kompaktwasserkühlung bietet eine kaum geringere Performance als das große Schwester-Modell, muss aber auf einige Features verzichten und arbeitet in einem schmäleren Drehzahlbereich. Dennoch kann die H20 620 V4 genügend Power für die Übertaktung des Prozessors bereitstellen. Auch das Netzteil ist mit 520 Watt für aktuelle Komponenten bestens gerüstet und ist dank 80 Plus Bronze zudem auch noch recht Effizient. Hinzukommen Kabelmanagement, ein leiser Lüfter und zahlreiche Schutzschaltungen.

Auch diese beiden Pakete werden von einem TrueQuiet-Pro-Lüfter abgerundet.

Da wir bereits eine Vielzahl der Komponenten testen konnten, findet ihr im Folgenden die entsprechenden Links: Antec P280, Antec H20 920, Antec H20 620, Antec High Current Gamer (620-Watt-Version)

Folgende Frage müsst ihr richtig beantworten:

1. Antec gründete in diesem Jahr eine neue Marke und stellte uns erste Produkte auf der Computex 2012 vor. Wie heisst die Marke und wie viele Produkte sind bereits auf der Webseite zu finden?

Schickt die Antwort direkt per privater Nachricht (PN) an den Nutzer "Adventskalender@PC-Max", Betreff "16. Dezember"!

Postet die Antwort nicht direkt unter dieser News oder im Forum!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Antec Deutschlandund PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch in der PN zusätzlich zur Antwort, auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können!

Viel Glück an alle!

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

Kommentare

Glückwunsch

geschrieben am 17.12.2012 um 15:32 Uhr

Schade. Aber Glückwunsch an die Gewinner, die haben bestimmt Spaß damit :)

geschrieben am 17.12.2012 um 15:35 Uhr

Vielen Dank an PC-Max für diesen tollen Gewinn :D seid einfach die Besten :)

geschrieben am 17.12.2012 um 16:02 Uhr

Auch ich muss mich ein weiteres mal bei euch bedanken!!! :max

Hatte ja eigentlich schon fast die Hoffnung aufgegeben bei den hohen Teilnehmerzahlen :)

Nochmals ein großes DANKESCHÖN!!!

geschrieben am 17.12.2012 um 20:37 Uhr

Grummel, du kannst deine Hoffnungen inklusive des Gewinns gerne an mich abtreten. Ich könnte das Gehäuse und die Kühlung sehr gut gebrauchen ^^

Aber ich denke du wirst das auch verwenden können, also meinen Glückwunsch nochmal :)

geschrieben am 17.12.2012 um 20:39 Uhr

Der Preis ist heute angekommen :D nochmal vielen Dank :) aber leider war nicht das Netzteil mit drinnen, wie auf dem Bild zu sehen :/

geschrieben am 25.01.2013 um 17:01 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen