Computex 2013: Carbide 330R - Corsair mit neuem Silent-Case

Günstig und gedämmt soll das neue Carbide 330R sein, welches im Rahmen der Computex in einer Suite des Grand Hyatt von Corsair vorgestellt wurde. Im Video präsentiert der Hersteller sein jüngstes Silent-Case, das im Gegensatz zum Carbide Air 540 einen klassischen Tower-Aufbau vorweisen kann. 

Mit einem weiteren Carbide-Derivat möchte Corsair die hauseigene Baureihe um ein neues Modell erweitern, das ähnlich wie das Obsidian 550D über gedämmte Gehäuse-Partien verfügt. Somit kann das Carbide 330R zu den Silent-Cases des amerikanischen Unternehmens gezählt werden, das im Inneren selbst übergroße E-ATX-Hauptplatinen neben vier 3,5- oder 2,5-Datenträger fassen kann. Die Ventilation des mit Dämmmaterial ausgekleideten Konstrukts übernehmen maximal fünf Ventilatoren.

Das durchaus stimmige Produkt mit einer edel anmutenden Design-Linie soll zum Kampfpreis von nur 90 US-Dollar im kommenden Juli angeboten werden, was hierzulande knapp 70 Euro entspricht.

Bei Amazon sind Gehäuse von Corsair erhältlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen