NZXT enthüllt die S340 Elite Hyper Beast Edition

Durch Counter Strike ist eine Art autonome Skin-Börse ins Leben gerufen worden. Spieler können durch das Öffnen von kostenpflichtigen Kisten gewisse Skins erhalten, welche bis zu 200 Euro und mehr kosten können. Eines der besagten Edel-Designs ist das „Hyper Beast“, das NZXT als Designgrundlage annimmt.

NZXT gehört zu den Firmen, welche nicht für eine konservative Markenpolitik bekannt sind. Dies wurde unter anderem im vergangenem Jahr mit dem Release der H440 Special-Edition bewiesen. Das schrille Design von Brock Hofer ist jedoch nicht zu den Akten gelegt. Denn der populäre CS:GO-Skin wird laut jüngsten Pressemitteilungen auch das S340 Elite schmücken.

Ende Mai können sich Fans das NZXT S340 Elite Hyper Beast Edition zu einem Preis von 179,90 Euro zulegen. Zudem gab der Hersteller ausdrücklich bekannt, dass es insgesamt nur 1.337 Stücke produziert wurden. Jedes Exemplar besitzt zudem eine eigene Nummer.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Granit Bojku

Datum:
19.04.2017 | 16:42 Uhr
Rubrik:
Gehäuse
Quelle:
NZXT
Tags:
Case Chassis Counter Strike CS CSGO Edition Gehäuse Hyperbeast Limited NZXT

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen