MSI GTX 780 Lightning: Offizielle Vorstellung am 7. August?

Dass MSI eine Lightning-Version der Geforce GTX 780 bringen wird, stand schon auf der Computex 2013 fest. Dennoch lies der Hersteller keine Details zum kommenden Flaggschiff durchblicken. Inzwischen ist aber ein Video erschienen, das zumindest den angeblichen Launch-Termin der GTX 780 Lightning zeigt.

Auf der Computex 2013 war am Messestand von MSI ein Produkt zu sehen, das hinter einem Kasten aus Milchglas versteckt wurde. Die undurchsichtige Box trug die Aufschrift "Geforce GTX 780 Lightning". Weitere Details bleibt der Hersteller interessierten Usern bis heute schuldig. Doch jetzt soll ein sehr kurzes und eher wenig spektakuläres Video, den vermeintlichen Release-Termin der kommenden Oberklasse-Grafikkarte zeigen. Als Datum wird der 8.7.2013 genannt, dann dürfte MSI die Hüllen fallen lassen und alle Informationen zur GTX 780 Lightning veröffentlichen.

Zu den Besonderheiten der kommenden Übertakter-Karte sollten die bekannten Features wie die Military-Class-Komponenten samt hochwertiger Bauteile, Spannungsmesspunkte, eine umfangreiche Spannungs- und Stromversorgung sowie ein potentes Kühlsystem zählen. Bis jetzt kommentierte MSI den angeblichen Launch der GTX 780 Lightning noch nicht.

Diverse Lightning-Ableger auf Basis anderer Grafik-Chips sind bei Amazon zu finden.

Kommentare

Auf den Endpreis bin ich mal gespannt.

geschrieben am 10.07.2013 um 17:08 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen