AMD Bulldozer: erste Mainboards und Prozessoren auf der CeBIT

Entgegen zahlreicher Spekulationen, welche von einer Verspätung von AMDs nächster Prozessorgeneration sprechen, werden auf der CeBIT offenbar erste Modelle samt Mainboards ausgestellt werden.

Glaubt man der Meldung von ATI-Forum.de, so sollen bereits auf der CeBIT 2011 in Hannover, welche vom 1. bis 5. März stattfinden wird, erste "Bulldozer"-Prozessoren von AMD sowie dazu passende Mainboards ausgestellt werden. Darunter auch Branchengrößen wie Asus, welche beispielsweise das kommende "Crosshair V Formula" auf Basis von AMDs High-End-Chipsatz "990FX" vorstellen.

Ob die Hardware dabei allen Besuchern zugänglich sein wird, ist jedoch die andere Frage. So scheint AMD selbst noch am überlegen zu sein, ob man die Prozessoren samt Mainboards nicht vorerst lieber nur den Fachbesuchern zeigen sollte. Die Mainboard zeigen sich jedoch zuversichtlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Reinhard Moser

Datum:
26.01.2011 | 22:29 Uhr
Rubrik:
Hardware
Quelle:
ATI-Forum
Tags:
970 990FX 990X AM3+ AMD Bulldozer CPUs Mainboards Prozessoren

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen