" />

BitFenix Raider auf der Gamescom gesichtet

Neben vielen anderen Gehäusen konnten wir auf dem Stand von Caseking auf der Gamescom auch ein neues Gehäuse von BitFenix entdecken. Das Raider war zwar nur in einem sehr frühen Prototyp-Stadium auf der Messe zu sehen, was das Gehäuse aber nicht daran hinderte, einigen Eindruck bei uns zu hinterlassen. 

BitFenix spendiert dem Raider eine schwarze Innenlackierung, einen sehr großen Ausschnitt zum Wechseln des CPU-Kühlers und modulare Festplattenkäfige. Außerdem sollen die von BitFenix gewohnten Schnellmontagevorrichtungen, beispielsweise zur Befestigung von optischen Laufwerken, zum Einsatz kommen. Das Raider verfügt über zahlreiche Front-USB-Anschlüsse und Staubfilter vor den Lufteinlässen. 

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Das Raider wird preislich oberhalb des BitFenix Outlaw angesiedelt sein, genauere Informationen konnten uns aber nicht genannt werden. Auch einen Erscheinungstermin konnte man uns nicht nennen, das Raider wird allerdings noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen