" />

Geräuscharme Kühlung: Cooler Master Hyper 612S

Cooler Master präsentierte uns mit dem Hyper 612S das aktuelle Spitzenmodell des hauseigenen Kühler-Line-Ups. Dabei wurde auf eine geräuscharme Kühlung Wert gelegt. Relativ große Abstände zwischen den einzelnen Lamellen in Kombination mit einem langsam drehenden Lüfter dürften das Herz eines jeden Silent-Fans erwärmen. 

Der massive Kühlkörper des Hyper 612S sorgt mit seinen sechs Heatpipes - die im direkten Luftstrom liegen - für den nötigen Wärmeabtransport. Ursprünglich geplant ist der Betrieb mit dem beigelegten Lüfter. Der Kühler soll allerdings auch in der Lage sein, aktuelle Systeme passiv - also ohne zusätzlichen Lüfter - zu kühlen. Sollte trotzdem ein Fan benötigt werden, ist dieser dank eines innovativen Schnellbefestigungssytems mit wenigen Handgriffen angebracht. 

 

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Der Hyper 612S soll innerhalb von vier Wochen zu einem Preis von ungefähr 45 Euro erhältlich sein. 

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Jakob Stecher

Datum:
01.03.2011 | 21:03 Uhr
Rubrik:
Hardware
CeBIT2011

Tags:
2011 612S Cebit Cooler Master CPU Hannover Hyper Kühler leise messe

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen