" />

Silent Pro Hybrid: semipassives Netzteil von Cooler Master

Die Silent-Ausrichtung von Cooler Master hat sich auch bei Netzteilen gezeigt. Der Hersteller präsentierte uns das Silent Pro Hybrid Netzteil, welches mit zwei verschiedenen Kühlmodi arbeitet. Unter 200 Watt schaltet sich der Lüfter komplett aus und lässt das Silent Pro Hybrid passiv laufen. Wird entsprechende Leistung gefordert, startet der Lüfter automatisch. 

Im Betrieb mit Lüfter, lässt sich selbiger per einfachem Dreh-Potentiometer ansteuern und so das Geräuschniveau an die persönlichen Ansprüche anpassen. Selbst wirkliche Silent-Fetischisten werden auf ihre Kosten kommen. Anschlussseitig stattet Cooler Master das Silent Pro Hybrid mit drei 7-Volt-Anschlüssen für Lüfter aus. Eine zusätzliche Lüftersteuerung wird damit in den meisten Fällen unnötig. Außerdem sind alle Kabel modular, die entsprechenden Konfigurationen können also nach Bedarf zusammengestellt werden. 

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Das Silent Pro Hybrid ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Geplant sind neben der ausgestellten 850-Watt-Version auch stärkere und schwächere Modelle. Ein Preis und das Erscheinungsdatum stehen bisher nicht fest. 

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen