Thermaltake Level 10 GT: Präsentation auf der CeBIT

Thermaltake hat bereits vor über einem Jahr mit dem "Level 10" eine mutige Konzeptstudie in Zusammenarbeit mit BMW vorgestellt. Vor einem Monat wurde der Nachfolger" Level 10 GT", welcher "gewöhnlicher" konzipiert wurde, vorgestellt und wird nun vor dem offiziellen Verkaufsstart auf der kommenden CeBIT in Hannover der Öffentlichkeit gezeigt.

Thermaltake wird auf der Cebit in Hannover das außergewöhnliche Gehäuse "Level 10 GT" vor dem eigentlichen Verkaufsstart (16. März) zeigen. Zu finden ist es am Stand mit der Nummer C43 in Halle 17. Weiter Infos zum "Level 10 GT" von Thermaltake finden sich auf der offiziellen Seite.

Außerdem wird unter anderem der neue CPU-Kühler Frio OCK präsentiert, welcher laut Thermaltake in der Lage sein soll bis zu 240 Watt Verlustleistung abzuführen. Desweiteren wird die neue Netzteilserie "Toughpower Grand" zu bestaunen sein, die mit 850, 1050 und 1200 Watt selbst leistungsfähigste High-End-Systeme mit ausreichend Energie versorgen sollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Issam Ammour

Datum:
26.02.2011 | 13:51 Uhr
Rubrik:
Hardware
Quelle:
PCGamesHardware
Tags:
CeBIT 2011 Design Gehäuse Level 10 GT Thermaltake

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen