Chieftec verschenkt 20x2 Eintrittskarten für die CeBIT

Die CeBIT in Hannover, die alljährlich Anfang März stattfindet, rückt in greifbare Nähe. Mittlerweile ist es etwa nur noch einen Monat, bis eine der größten Computer-Messen für Besucher und Presse ihre Pforten öffnet. Grund genug für Chieftec auf der eigenen Facebook-Präsenz ganze 20x2 Tickets zu verschenken.

Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe: Die CES in Las Vegas Anfang Januar ist längst vorüber und die Vorbereitungen für das nächste Highlight der IT-Branche steht mit der CeBIT Anfang des kommenden Monats bevor. In Hannover wird unter anderem auch der bekannte Hardware-Hersteller Chieftec mit einem eigenen Stand vertreten sein. Aus diesem Grund hat das besagte Unternehmen eine kleine Aktion gestartet, bei der die Facebook-Community 20x2 Eintrittskarten für besagte Veranstaltung abstauben kann.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: Man muss lediglich Fan von Chieftec werden und das Aktionsbild teilen. Im Zeitraum vom 05. bis zum 09.03.2013 ist Chieftec in Halle 17 am Stand D35 präsent und zeigt zahlreiche Gehäuse, Netzteile und weitere Produkte aus dem eigenen Lineup. Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier: Chieftec Facebook-Aktion 

Bei Amazon sind Produkte von Chieftec erhältlich.

Kommentare

Einmal und nie wieder Cebit.
Zum Glück sind wir 2010 hier so früh losgefahren,das wir wirklich zum öffnen der Cebit-Türen da waren.
Denn vormittags kann man sich wirklich noch in Ruhe das eine oder andere ansehen.
Aber spätestens ab mittag ist es einfach nur noch total überfüllt und es wird nur noch gedrängelt,geschubst usw.
Man merkt einfach,das viel zu viele dort hin fahren,nur um irgendwas abzugreifen oder Fotos von sich und leicht bekleideten Mädels zu machen.
90-95% der Stände sind für den normalen Heimanwender sowieso völlig uninteressant.

geschrieben am 04.02.2013 um 17:04 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen