Computex 2013: Outtakes - Eine Auswahl der lustigsten Stolperfallen aus Taiwan

Menschen machen Fehler - und das nicht sehr wenig. Vor diesem Umstand sind selbst Mitarbeiter großer Hersteller nicht gefeit, wie unsere kleine Auswahl an Outtakes von der Berichterstattung aus Taipei zeigt. Welche verbalen Stolperfallen oder weitere Ablenkungen für den einen oder anderen Cut gesorgt haben, seht ihr im Video!

Unter Druck und der damit verbundenen Hektik klappt eine Präsentation der vorliegenden Hardware, die teils am gleichen Tag das erste Mal in den Händen gehalten wird, nicht immer auf Anhieb. So passiert es, dass selbst Manager und weitere Mitarbeiter von großen Herstellern vor der Kamera in ein Fettnäpfchen treten. Anhand einer kleinen Auswahl gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen während unserer Berichterstattung von der diesjährigen Computex in Taipei. Heraus kamen zum Teil sehr lustige, verbale Stolperfallen und Wortkreationen der von uns interviewten Mitarbeitern.

Dabei wird klar, dass nicht nur das Fehlen der richtigen Wörter, sondern vielmehr weitere Faktoren wie beispielsweise das lebhafte Messegeschehen ausreichen, um den einen oder anderen aus der Fassung zu bringen. An dieser Stelle wünschen wir unseren Lesern viel Spaß bei der kleinen, aber feinen Auswahl an Outtakes und freuen uns über einen Kommentar auf die Frage, welche Personen für den größten Lacher bei euch gesorgt haben.

Kommentare

Also ich muss schon sagen, ich kann die Problematik des Herrn von Fractal Design relativ gut nachvollziehen :)

geschrieben am 15.06.2013 um 17:59 Uhr

AW: Computex 2013: Outtakes - Eine Auswahl der lustigsten Stolperfallen aus Taiwan

NA JA comedy ist es noch nicht. Eher paar lustige Missgeschicke:D:D



S3 mit Tapatalk

geschrieben am 15.06.2013 um 21:37 Uhr

Also die Tante mit dem Acer Iconia W3 wäre ja schon mal ein kompletter Outtake.
Das Inhaltslose Gestammel würde allerdings den Rahmen sprengen.

Somit ist mein Favorit der Onkel der im TILT-Mode ewig nur auf den Rechner glotzt :D

geschrieben am 16.06.2013 um 00:20 Uhr

Schon lustige Sachen dabei. Jean-Pierre von LianLi ist am besten. Sieht so aus, als frage er sich, ob er am richtigen Messestand steht! :)

geschrieben am 17.06.2013 um 09:24 Uhr

Beim Panorama-Blick am Schluß habe ich nur gedacht,ok,erstes Level in der BF4 Kampagne. :D
Der Fractal Stand war bestimmt der lustigste dank Timo.

geschrieben am 17.06.2013 um 10:31 Uhr

Immer wieder schön, wenn die Leute einen gesunden Humor beweisen :)

geschrieben am 18.06.2013 um 09:44 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen