PC-Max-Adventskalender 2013: Türchen 21 geöffnet!

Unser großes Weihnachtsgewinnspiel in Form eines Adventskalenders mit 24 prallgefüllten Türchen, hält für euch über 130 Gewinne im Wert von knapp 10.000 Euro. Soeben wurde das 21. Türchen geöffnet!

Das 21. Türchen des PC-Max-Adventskalenders enthält einen hochwertigen Mini-PC in Form der ZBOX ID91 Plus von Zotac.

Teilnehmen könnt ihr unter folgendem Link:

Adventskalender Türchen 21

Viel Glück!

Kommentare

naja wenn man sich mal die entries Anzahl anschaut sind auch jedes mal so einige Bewerbungen um die Gewinne im Topf ^^

Ich weiss auch gar nicht, ob eventuell die letzten Tage noch gar nicht ausgelost sind. Stehen ja zumindest unten in der Rafflecopter App jeweils noch keine Gewinner. Wer weiss vielleicht haben wir ja noch Glück ;)

Und wenn nicht... die Quoten waren halt schlecht ^^ Freu mich ja auch schon über Rückmeldungen von Gewinnern, wie z.B. von @AlexKL77... Spiegelneuronen und so :D

geschrieben am 21.12.2013 um 22:50 Uhr

Das Beste kommt zum Schluss:D morgen und Heiligabend werden fett, da bin ich mir sicher! Intel Prozessor vom Feinsten is ja auch noch im Topf;D


Hatte ich ja ganz vergessen,das es dieses Jahr ja die ganz fette CPU zu gewinnen gibt.War schon am spekulieren,was für Bundles es am 24ten denn dieses Jahr geben könnte,weil ich die CPU total vergessen habe. :)

geschrieben am 21.12.2013 um 23:00 Uhr

Ach wie gut das niemand weiß das ich Marcus C Punkt heiß. :thumbup:;)

Unterwegs mit TT4

geschrieben am 25.12.2013 um 20:49 Uhr

hah sehr cool. Glückwunsch. Cooles Teil !

geschrieben am 25.12.2013 um 21:54 Uhr

Danke dir Loathing

Unterwegs mit TT4

geschrieben am 25.12.2013 um 22:54 Uhr

Glückwunsch zu dem schicken Teil! ;)

geschrieben am 26.12.2013 um 08:11 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen