Persona 5: Neuer Trailer und Ankündigung der PS4-Version

Mit Persona 5 will Atlus diesen Winter noch einmal einen Spieleblockbuster heraus bringen, welcher ursprunglich nur für die Playstation 3 erscheinen sollte. Im Zuge eines neu veröffentlichen Trailers gab die Spieleschmiede nun bekannt, dass der Titel zwar Sony-exlusiv bleiben wird, aber auch als PS4-Version released wird.

Der lang erwartete, fünfte Teil des Shin-Megami-Tensei-Spinoffs Persona hat zwar noch keinen festen Releasetermin, aber immerhin gibt es gute Neuigkeiten: Neben dem neuen Trailer zum Spiel, welcher auch das aussehen des neuen Protagonisten offenbart, gibt es auch die Versicherung, dass Persona 5 sowohl für die Last-Gen-Konsole PS3, als auch für die Playstation 4 erscheinen wird.

Die Persona-Reihe gilt als einer der beliebtesten Nebenserien der Hauptreihe Shin Megami Tensei. Der letzte Teil "Persona 4" erschien 2008 für die Playstation 2, erhielt mit "Persona 4: Golden" im Jahr 2011 aber eine überarbeitete Neuauflage, welche exklusiv für die PS Vita verfügbar war, und im Jahr 2012 eine Umsetzung als Kampfspiel in "Persona 4:Arena". Die Titel sind allesamt bei Amazon verfügbar.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen