" />

A.C. Ryan Playon!HD 2 kurz vorgestellt

A.C. Ryan hatte auf der CeBIT seine neuste Mediaplayer-Generation mit dabei und wir haben die Chance genutzt, die Geräte einmal aus dem Nahen zu betrachten. Der Playon!HD2 ist das Spitzenmodell des Herstellers.

Auf der CES in Las Vegas stellte A.C. Ryan seine neue Mediaplayer-Generation vor. Nun sind die neuen Modelle auch verfügbar. Der Playon!HD2 bietet unter anderem einen USB3.0 und einen Gigabit Ethernet-Anschluss. In Sachen Hardware kommt der neueste Realtek-Chipsatz mit der Modellnummer 1185 zum Einsatz. A.C. Ryan war der erste Hersteller, der diesen Chipsatz verbaute. Inzwischen zieht auch die Konkurrenz nach.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Den Playon!HD2 gibt es in Varianten mit 1000, 1500 und 200 GByte Speicherkapazität. Preislich ist der Player momentan bereits ab 200 Euro erhältlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Moritz Stückler

Datum:
02.03.2011 | 12:03 Uhr
Rubrik:
Multimedia
CeBIT2011

Tags:
A.C. Ryan Mediaplayer Playon!HD2

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen