Chieftec bringt Power Smart-Serie mit 4 Modellen und 80 Plus Gold

Chieftec bringt mit der Power Smart-Serie ein Quartett aus vier effizienten 80 Plus Gold Netzteilen auf den Markt. Kunden bekommen mit den neuen Ablegern laut Hersteller erschwingliche Stromspender, welche mit aktueller Technik daherkommen.

Eine neue Baureihe an Netzteilen bringt Chieftec mit der Power Smart-Serie. Mit 450W, 550W, 650W sowie 750W bedient der Hersteller die wichtigsten Nennleistungsstufen und verpasst allen Modellen die 80 Plus Gold-Zertifizierung. Überdies verfügen alle Power Smart-Netzteile über ein teilmodulares Kabelmanagement, bei dem nicht benötigte Kabel ohne Weiteres entfernt werden können. 

Zur weiteren technischen Ausstattung zählt das Single-Rail-Design sowie ein 140-Millimeter-Rotor zur Kühlung der Elektronik. Die neue Power Smart-Serie von Chieftec wird in Kürze erhältlich sein. 

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen