Computex 2013: Seasonic M12 II Evo-Netzteile vorgestellt

Seasonic hat auf der Computex 2013 neue Netzteile im Gepäck, welche in den grundlegenden Ausstattungsmerkmalen an die Power Zone-Ableger von be quiet! erinnern. So verfügen alle Modelle der M12 II Evo-Serie über ein 80-PLUS-Bronze-Zertifikat sowie ein vollmodulares Kabelmanagement-System, das bisher nur den hochpreisigen Netzteilen aus dem eigenen Hause vorbehalten war.

In Taiwan auf der diesjährigen Computex hat Seasonic neue Netzteile vorgestellt, die hinsichtlich der Ausstattung an die neuen Power Zone-Netzteile von be quiet! erinnern. Allerdings handelt es bei den gezeigten M12 II Evo-Ablegern um ein Update bestehender Modelle, die unter anderem ein vollmodulares Kabelmanagement-System spendiert bekommen haben.

Ansonsten liefern die PSUs modellabhängig 520 bis 850 Watt Leistung an die angeschlossenen Systemkomponenten mit einer Effizienz nach dem 80-PLUS-Bronze-Standard. Seasonic gab eine Verfügbarkeit der neuen Netzteile zum Ende dieses Jahres an.

Bei Amazon sind Netzteile von Seasonic erhältlich.

Kommentare

Da bin ich dann total auf Tests gespannt. Was im Bereich ~450 Watt wäre auch noch nett gewesen.

geschrieben am 06.06.2013 um 11:28 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen