"Ferrari"-iPhone: 5-Zoll-Gerät mit Dual-Kamera im kommenden Jahr

Neuesten Gerüchten zufolge handelt es sich beim geheimen iPhone, welches Apple im nächsten Jahr vorstellen soll, lediglich um ein 5-Zoll-Modell des iPhone 7S. Es soll eine Zwischenstufe zwischen den bisherigen Geräten mit 4,7 sowie 5,5 Zoll darstellen und mit einer Dual-Kamera daherkommen.

Eine interessante Meldung hatte vor einigen Tagen für Schlagzeilen gesorgt, wonach Apple im kommenden Jahr ein bahnbrechendes Topmodell mit dem Codenamen "Ferrari" veröffentlichen möchte. Möglicherweise handelt es sich dabei aber lediglich um ein drittes Modell als Ergänzung zum bisherigen iPhone 7 und dem Plus-Modell, wie aktuelle Informationen aus Fernost verraten.

Technisch soll das neue iPhone daher auch keine Überraschungen mitbringen, lediglich von einer Dual-Kamera ist hier die Rede. Jedoch besitzt auch das iPhone 7 Plus eine solche Kamera, weshalb - abgesehen von dem kleineren Display mit fünf Zoll - wohl keine großen technischen Unterschiede bei der Hardware zu erwarten sind. Ob das in letzter Zeit häufig erwähnte Super-Smartphone von Apple endgültig abgeschrieben ist oder doch noch erscheint, bleibt aber nach wie vor unklar.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
27.12.2016 | 11:51 Uhr
Rubrik:
Smartphones
Quelle:
PhoneArena
Tags:
Apple Dual iPhone Kamera Plus Smartphone

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen