Apple: Neue iPad-Modelle schon nächste Woche?

Apple plant angeblich, eine Reihe neuer iPad-Modelle bereits nächste Woche vorzustellen. Die Geräte sollen der Pro-Serie angehören und in verschiedenen Display-Größen daherkommen. Sie könnten auch bisherige iPad-Modelle ersetzen.

Offenbar legt Apple den Turbo ein: Ohne viel Aufsehen zu erregen, sollen schon nächste Woche mehrere neue iPad Pro enthüllt werden. Bisher heißt es, die Ankündigung sei für den 4. April geplant. Laut Macrumors.com könnte aber schon spätestens am 24. März ein Event abgehalten werden. Es wäre aber auch denkbar, dass die neuen iPads lediglich mit einer Presse-Email bekannt gemacht werden.

Derzeit ist sich die Gerüchteküche nicht eindeutig im Klaren darüber, in welchen Größen die neuen iPad Pro erscheinen werden. Als relativ sicher gilt neben dem derzeitigen 12,9-Zoll-Gerät zumindest ein Modell mit 10,5 Zoll, welches über einen besonders schmalen Rahmen verfügen soll und somit handlicher ist als das aktuelle iPad Air. Spekuliert wird zudem über eine weitere 8-Zoll-Variante, welche künftig das iPad mini ersetzen könnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
14.03.2017 | 11:12 Uhr
Rubrik:
Tablets
Quelle:
MacRumors
Tags:
air Apple Event iPad Launch März Presse Pro Tablet

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen