Apples iPad Air 2 nach neuen Gerüchten bereits im Oktober diesen Jahres

Nachdem Apple kürzlich seine beiden neuen Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf den Markt gebracht hat, verdichten sich nun die Gerüchte bezüglich des nächsten Tablets des Unternehmens. Das iPad Air 2 soll demnach bereits im Oktober dieses Jahres erscheinen und einige Verbesserungen gegenüber der ersten Generation bieten.

Im Netz verdichten sich die Gerüchte, dass Apple nur kurz nach dem Launch seiner beiden neuen Flaggschiff-Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus die Veröffentlichung eines nächsten Gerätes plant. Dabei soll es sich um die nächste Generation des iPad Air handeln, welche aktuellen Berichten nach bereits im Oktober erscheinen könnte.

Bezüglich der Features und Spezifikationen deutet alles darauf hin, dass auch in diesem Gerät nun Apples Touch-ID-Home-Button verbaut sein wird, während im Inneren auf das A8-System-on-a-Chip gesetzt werden könnte. Auch der RAM soll auf zwei Gigabyte erweitert werden. Natürlich handelt es sich noch immer um Gerüchte, doch sollten diese zutreffen wissen wir schon im nächsten Monat Genaueres.

Eine Vielzahl von Apple-Produkten und -Zubehör können bei Amazon bestellt werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

William Zwingenberger

Datum:
25.09.2014 | 09:46 Uhr
Rubrik:
Tablets
Quelle:
WCCFTech
Tags:
2 Oktober air Apple iPad Launch Tablet

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen