Neue Gerüchte zum iPad Plus

Schon längere Zeit stehen Gerüchte um ein neues, größeres Apple iPad im Raum. Nun ist ein Foto aufgetaucht, dass das neue iPad Plus zeigen soll. Demnach sind einige Anlehnungen an das iPhone Plus erkennbar.

Im Rahmen neuer Apple-Produkte wird bereits im Voraus eifrig vermutet, veröffentlicht und gemunkelt. Eine chinesische Blogger-Seite publizierte nun ein Foto und einige Behauptungen. Demnach soll sich das größere iPad an der Namensgebung des iPhone Plus orientieren. Neben dem Bild, dass das angebliche iPad Plus neben dem iPad mini und dem älteren iPad zeigt, veröffentlichte die Blogger-Seite auch vermeintliche technische Daten.

So soll das iPad Plus mit einer Akkukapazität von 11.000 mAh erscheinen. Dies wäre eine Erhöhung der Kapazität um knapp 50 Prozent im Vergleich zum Vorgängermodel. Neben dem sehr üppig dimensioniertem Akku soll das iPad ein 12,9 Zoll großes Display besitzen und mit einer 2K-Auflöung den Betrachter überzeugen. Das Gewicht des größeren iPads soll allerdings nicht drastisch steigen, mit einem Gesamtgewicht von knapp 700 Gramm soll es für seine Größe exrem leicht sein. Ebenso so minimal wie das Gewicht ist die Höhe von 7 Millimeter.

Apple Produkte können unter anderem bei Amazon erworben werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Patrick Vollrath

Datum:
04.02.2015 | 13:17 Uhr
Rubrik:
Tablets
Quelle:
VR-Zone
Tags:
air Apple iPad iPad Plus Plus Tablet

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen