Präsentation des iPad Mini am 17. Oktober

Gerüchte und Spekulationen zum iPad Mini gab es in der Vergangenheit genügend. Nun soll jedoch auch das endgültige Datum der Präsentation des Geräts feststehen: Apple peilt die Vorstellung Mitte Oktober an und soll in Kürze die Einladungen zu einem passenden Event verschicken.

Das iPad Mini soll das nächste Gerät in Form eines 7-Zoll-Tablets aus dem Hause Apple und in wenigen Tagen vorgestellt werden. Die Seite macotakara.jp will von einer internen, zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass der Hersteller das neue Modell am 17. Oktober der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Üblicherweise erfolgt die Vorstellung im Rahmen eines Events. Die entsprechenden Einladungen sollen am 10. Oktober an die Presse versendet werden. 

In zwei Wochen dürften wir also mehr vom kommenden iPad wissen. Erhältlich sollte das Tablet dann auch direkt noch im Oktober sein.

Das iPad 3 ist bei Amazon zu haben.

Kommentare

Ob das eine ernsthafte Konkurrenz für Nexus wird?

geschrieben am 04.10.2012 um 11:58 Uhr

Bin mal auf den Preis gespannt.

geschrieben am 04.10.2012 um 18:41 Uhr

Das Ding hat das beste Design für ein 7 Zoll Tablet... Der Preis ist aber natürlich wie für Apple tüpisch viel zu hoch.

geschrieben am 24.11.2012 um 11:37 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen