Freier Eintritt zur CeBIT 2011 mit neuem E-Perso

Besitzer des neuen E-Perso dürfen sich freuen. So hat man nun beschlossen, jenen, die die Online-Funktionen freischalten haben lassen, freien Eintritt zu gewähren. Die Tickets können dabei direkt mit dem neuen Personalausweis im Eingangsbereich gedruckt werden.

Die Einführung des neuen elektronischen Personalausweis verläuft mehr recht als schlecht. Um diesen nun attraktiver zu machen, haben die Mannen rund um die CeBIT 2011 beschlossen, allen Besuchern mit neuem E-Perso freien Eintritt zu gewähren. Man bezeichnete die Aktion als ein gutes Beispiel für "eine der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des neuen Personalausweises".

Hierfür müssen diese zuvor allerdings auch die Online-Funktionen aktivieren. Selbige können dabei bei Abholung des neuen Ausweises gegen eine Gebür freigeschalten werden. Sein Ticket bekommt man dann an einer der 20 Kassen, welche in den Eingangsbereichen verteilt sind. Die CeBIT 2011 wird am 1. bis 5. März in Hannover stattfinden.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Reinhard Moser

Datum:
01.12.2010 | 15:44 Uhr
Rubrik:
Weltgeschehen
Tags:
Cebit E-Perso Personalausweis

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen